Mentoring

Veränderung ist am Anfang schwer,

in der Mitte chaotisch,

aber am Ende wunderbar.

Energetisch-intuitives Mentoring

 

Kennst du „Aufräumen mit Marie Kondo“? Diese berühmte japanische Aufräumexpertin hilft dir, deine Wohnung, deinen Kleiderschrank, die Garage und andere Räume zu entrümpeln und neu zu ordnen.

Ich biete dir den gleichen Service, aber nicht im Aussen sondern in deinem Innern. Ausräumen, entrümpeln, entsorgen, ordenen und Platz für Neues schaffen auf der mentalen und seelischen Ebene. Denn der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

Hast du Themen, über die du immer wieder stolperst? Fällt es dir schwer, einen Sinn in deinen alltäglichen Anstrenungen zu finden? Fragst du dich, ob das schon alles war? Bist du auf der Suche nach einer Veränderung, hast aber keine Ahnung, wo du sie finden kannst?

Bist du in komplizierte Beziehungen verstrickt? Fällt es dir schwer nein zu sagen? Fühlst du dich energielos und müde?

Dann helfe ich dir Klarheit zu finden, deine Ausrichtung zu bestimmen und Platz für mehr Lebensfreude und neue Herausforderungen zu schaffen!

Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an.

Buddha