Angebot

Energetisch-intuitive Beratung – Folge der inneren Weisheit.

Es ist alles da, wir merken es nur manchmal nicht. Dann bemühen wir uns und strengen uns an und erreichen doch nicht, was wir uns wünschen.

Die Intuiton ist der Zugang zur inneren Weisheit. Der Kanal, über den wir Dinge wahrnehmen, die unsere Sinnesorgane umgehen. Über die Intuition kannst du übergeordnete Zusammenhänge verstehen, deine Möglichkeiten klar erkennen, aber auch die Steine, die es aus dem Weg zu räumen gilt. Du kommst in Verbindung mit deinem Innern, findest Klarheit und siehst, welche Schritte anstehen und wie du sie gehen kannst.

Wir alle besitzen Intuition. Viele Menschen haben verlernt sie einzusetzen und leben nur „kopfgesteuert“. Mit meiner intuitiven Wahrnehmung baue ich eine Brücke zu deiner inneren Weisheit. So gelangst du zu Klarheit, auch wenn dein eigener intuitiver Zugang verschüttet ist oder du Mühe hast ihn bewusst zu nutzen.

Albert Einstein sagte: „Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.“

Humor & Lebensfreude – Bring dem Ernst des Lebens das Lachen bei!

Mit Humor und Heiterkeit lässt sich das Leben leichter und freudiger leben. Die komischen Aspekte des Lebens erkennen und auf spielerische Weise Kreativität, Gelassenheit und das richtige Mass an Spannung zu finden, reduziert spürbar Belastungen.

Veränderungen geschehen auf eine überaschend unanstrengende Weise. Dem Ernst des Lebens hin und wieder eine rote Nase aufzusetzen, macht zufrieden und gesund. Körperlich, seelisch und geistig.

Deine Achtsamkeit und Präsenz wird gestärkt, du gewinnst an Energie und kannst die Auswirkungen von Stress deutlich reduzieren. Ganz ohne dich dabei lächerlich zu machen.

Unterbreche festgefahrene Muster, schaffe Raum für Neues und bringe Abwechslung und Farbe in deinen Alltag!

„Alles im Leben hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische“, sagte Karl Valentin. Lerne, die Perspektive zu wechseln und aus dem Bewertungs- und Gedankenkarussell lustvoll auszusteigen!