Beratung & Begleitung

Sichtbar machen was da ist.

Ob persönlich oder beruflich: Erhalte Klarheit und finde auf einfach Weise zu den für dich richtigen Lösungen und passenden Möglichkeiten. Ich berate und begleite dich intuitiv, empathisch, spirituell und bodenständig. Unterstütze dich im Wandel, sowie beim Managen deiner  Energiereserven und Ressourcen. Lass dich von mir stärken, in Bewegung bringen und begleiten.

Ich bringe für dich Licht ins Dunkle und mache deine wahren Schätze sichtbar. Halte aber auch da den Finger hin, wo es nötig ist etwas aufzudecken und zu wandeln. Dich zu stärken und für dich die Energie zuhalten, wenn du selber grade wankst, gehört genau so zu meinen Fähigkeiten, wie dir zu helfen auf heiter-leichte Weise deine Sichtweise zu erweitern und passende „Lösungen“ zu kreieren. Und das in allen möglichen und unmöglichen Situationen.

Beratung

Ich übersetze für dich dein (unbewusstes) Wissen und deine inneren Bilder. Dadurch erhältst du Zugang zu deinen bereits in dir vorhandenen Antworten und erkennst deine Möglichkeiten. Dank der gewonnenen Klarheit triffst du deine Entscheidungen mit Leichtigkeit, hältst deinen Fokus und jonglierst deine Umstände mit Freude.

Immer dann, wenn das Leben anstrengend wird, bin ich an deiner Seite. Ich unterstütze dich beim Reflektieren, Erkennen und Ausrichten. Mit dem Ziel, dass du Klarheit hast und weisst, welche Schritte du als nächstes gehst und wie du deine Energie dabei richtig nutzt. Unsere Zusammenarbeit gestalten wir ganz nach deinen aktuellen Bedürfnissen.

Begleitung – Dein Navigations-Service

Mit Herausforderungen jonglieren, Visionen und Wünsche verwirklichen, Projekte umsetzen: Weiterkommen ist einfacher, wenn du unterwegs nicht den Fokus und den Mut verlierst. Oft haben wir in der Startphase viel Energie, dann treten die ersten Schwierigkeiten und Unklarheiten auf, wir lassen uns ablenken und landen überall, nur nicht dort, wo wir eigentlich hinwollten.

Damit dir das garantiert nicht passiert, bin ich als dein persönlicher Navigations-Service an deiner Seite.

Als zuverlässige Partnerin an deiner Seite bin ich

  • deine Klärungshilfe bei der Routenplanung: Wo soll’s hingehen?
  • dein Warnsystem, wenn du vom Kurs abkommst: Ausrichten und zurück in deinen Flow!
  • dein Tankstellenverzeichnis: Ich weiss immer, wo und wie du Energie nachladen kannst.
  • deine Lebens-Mechanikerin: Wenn’s mal nicht rund läuft, weiss ich, welche Schrauben gedreht werden wollen damit du wieder in Fahrt kommst.
  • deine Spezialistin für Highlights auf deiner Reise: Damit kein Erfolg unbeachtet vorüberzieht.

Mit mir arbeiten

Das erste Gespräch (30 min) findet per Telefon oder Zoom statt. Es dient dem gegenseitigen Kennenlernen und ist für dich kostenlos – aber nicht umsonst. 🙂 Lass uns herausfinden, wie ich dich am besten und ganz individuell unterstützen kann.