nach Hanne Marquardt

Balance für Körper, Geist & Seele

Die Perle der Tiefenentspannung!

Einfache und wirkungsvolle Übung. Leg dich hin, schliesse die Augen und geniesse.

Tief entspannen & Energie tanken!

Eine Kombination aus Fussreflexzonen-Therapie und Yoga Nidra.

Fussreflexzonen-Therapie

nach Hanne Marquardt
 
Körper, Geist und Seele sind ein zusammenhängendes System. Körperliche Beschwerden sind oftmals auch Ausdruck einer Belastung auf geistiger oder emotionaler Ebene. Über unsere Füsse kann der natürliche Rhythmus in Körper und Gemüt wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Dies wirkt sich positiv auf die Selbstheilungs- und Regenerationskraft aus. Mehr lesen…

Yoga Nidra

Die Perle der Tiefenentspannung
 

Yoga Nidra wurde entwickelt aus den uralten yogischen Traditionen. Diese Übung fördert die Tiefenentspannung und die Selbstheilung. Ihre Wirkung ist wissenschaftlich erforscht und belegt.

Nach einer Einführung kannst du Yoga Nidra selbständig praktizieren. Am besten täglich. Du musst dich dabei nicht anstrengen und keine Verrenkungen machen. Lege dich einfach hin und folge der Audio-Anleitung.

Yoga Nidra kann

  • dein Körpergefühl verbessern,
  •  deine Selbstheilungskraft aktivieren,
  • Schmerzempfindungen reduziern,
  • Krankheiten vorbeugen,
  • deine Schlafhygiene & Schlafqualität verbessern,
  • deine Konzentrationsfähigkeit steigern,
  • deine Präsenz im Alltag erhöhen,
  • dein Nervensystem nachhaltig beruhigen,
  • dir helfen innere Widerstände und Blockaden zu erkennen, neue Erkenntnisse umzusetzen und
  • deinen inneren Frieden zu stärken.
 Probier es aus und lass dich von der Wirkung überzeugen!

Einen Moment für dich

Tief entspannen. Energie tanken. Ausrichten.
 
Eine Kombination aus Fussreflexzonen-Therapie und verschiedenen Techniken aus meiner Schatzkiste bringt dich in tiefe Entspannung, ordnet deine Energien und klärt deinen Blick auf die anstehenden Schritte.

Nimm dir Zeit und gönn dir einen Moment für dich!

 
 

Specials

TeaTimeSpecial

NUR FÜR KURZE ZEIT!
 
Geniesse mit mir einen gemütlichen Moment! Komme zur Ruhe, tanke auf und ordne in entspannter Atmosphäre deine Themen. Was belastet dich? Wo steckst du fest? Wie soll es weitergehen? Finde Klarheit, gewinne an Leichtigkeit und erkenne, wie du deinen nächsten Schritt gehen kannst.
 
Bei Tee und Scones klären wir deine Anliegen, erhöhen deine Energie und sorgen dafür, dass du mit mehr Freude, Leichtigkeit und Klarheit fokussierter durch dein Leben gehst!
 
Buche jetzt deinen TeaTimeSpecial!
Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit mit dir!☕

Rauhnächte 20/21

Bewusst abschliessen und ins neue Jahr starten.
 

2020 war ein ver-rücktes Jahr. Rauhnächte gelten schon seit ewigen Zeiten zu wichtigsten Ritualen im Jahresverlauf. Sie sind eine Zeit „zwischen den Zeiten“, in der du Rückschau hältst, Altes loslässt und dich bewusst auf das kommende Jahr ausrichtest.

Ich begleite dich vom 24. Dezember bis 6. Januar mit täglichen Impulsen zu den anstehenden Ritualen über den Jahreswechsel.

Am 21. Dezember 2020 um 20 Uhr gibt es einen Zoom-Call um dich auf die Rauhnächte einzustimmen.

Die Teilnahme ist für dich kostenlos.

Melde dich jetzt per E-Mail (Betreff: Rauhnächte) bei mir an und sichere dir deinen Platz!

Hausräucherung

Reinigung der Atmosphäre in deinem Zuhause
 

Aufgrund der grossen Nachfrage kannst du mich nun auch ganz offiziell für eine energetische Reinigung einer Wohnung, deines Hauses oder auch deines Büros buchen.

Beim Räuchern orientiere ich mich an der uralten Tradition und arbeite mit Kräutern, Wasser & Licht.

Nimm mit mir Kontakt auf und wir besprechen die Detaills anhand deiner individuellen Wohnsituation.

Sibylle Stör-Furrer

079 814 65 96 oder info@freudeleicht.ch

weitere Kontaktdaten hier