Datum/Zeit
Date(s) - 02/04/2020
19:00 - 21:45

Veranstaltungsort
Praxis für Freude & Leichtigkeit

Kategorien


HTM1 – Heiterkeit macht attraktiv und das Leben leichter!

«Anziehender als das schönste Kleid, sind Humor und Herzlichkeit!» Warum eine humorvolle Lebenshaltung auf andere Menschen anziehend wirkt, wie sich das mit Herzlichkeit kombinieren lässt und du dabei dich selber bleibst, erfährst du in diesem Kurs. Entdecke ungenutzte Ressourcen und lade mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben ein!

Nach dem Kurs erhältst du Vertiefungsaufgaben und Übungsideen für deinen Alltag. Ausserdem drei Reflexionsfragen, die du mir bis drei Wochen später per Mail beantworten kannst (freiwillig) und eine Rückmeldung von mir dazu bekommst.

Dauer: 1 x 2 ¾ Stunden

Voraussetzungen: keine

 

Buchungen

inkl. Vertiefungsaufgaben und Übungsideen für zuhause, sowie einer schriftlichen Rückmeldung zu deinen Antworten auf die Reflexionsfragen

CHF110,00