Datum/Zeit
Date(s) - 14/05/2020
19:00 - 21:45

Veranstaltungsort
Praxis für Freude & Leichtigkeit

Kategorien


HTM3 – Lachen ist die beste Medizin!

Lachen wirkt unmittelbar gegen akute Stressreaktionen im Körper. Es lohnt sich also möglichst oft und herzhaft zu lachen. Lachen hat aber auch viele andere Funktionen in unserem Leben. In diesem Modul erfährst du Erstaunliches rund ums Lachen und entdeckst, die du ohne Anstrengung häufiger und von Herzen lachst. Damit förderst du deine körperliche, emotionale und mentale Gesundheit. Du machst du dir eine Freude und allen, mit denen du in Berührung kommst.

Nach dem Kurs erhältst du Vertiefungsaufgaben und Übungsideen für deinen Alltag. Ausserdem drei Reflexionsfragen, die du mir bis drei Wochen später per Mail beantworten kannst (freiwillig) und eine Rückmeldung von mir dazu bekommst.

Dauer: 1 x 2 ¾ Stunden

Voraussetzungen: keine

 

Buchungen

inkl. Vertiefungsaufgaben und Übungsideen für zuhause, sowie einer schriftlichen Rückmeldung zu deinen Antworten auf die Reflexionsfragen

CHF110,00