Datum/Zeit
Date(s) - 10/11/2020
19:00 - 21:45

Veranstaltungsort
Praxis für Freude & Leichtigkeit

Kategorien


HTM5 – So gelingt der alltägliche Perspektivenwechsel!

«Alles im Leben hat drei Seiten. Eine Positive, eine Negative und eine Komische», hat Karl Valentin gesagt. Nach reiflicher Prüfungen kann ich dem nur zustimmen. Wie auch du leicht die Perspektive wechseln kannst, lernst du in diesem Kurs. Du entlastest dich damit selbst. Denn das immerwährende Bewerten jeder Begebenheit ist anstrengend und bringt oft auch hinderliche Verhaltensweisen mit sich. Die komische Brille schafft Distanz und somit Raum für neue Möglichkeiten. Entdecke den natürlichen Bruch in alltäglichen Begebenheiten und somit den Humor in deinem Leben.

Nach dem Kurs erhältst du Vertiefungsaufgaben und Übungsideen für deinen Alltag. Ausserdem drei Reflexionsfragen, die du mir bis drei Wochen später per Mail beantworten kannst (freiwillig) und eine Rückmeldung von mir dazu bekommst.

Dauer: 1 x 2 ¾ Stunden

Voraussetzungen: Kurse HTM1, HTM2, HTM3, HTM4

 

Buchungen

inkl. Vertiefungsaufgaben und Übungsideen für zuhause, sowie einer schriftlichen Rückmeldung zu deinen Antworten auf die Reflexionsfragen

CHF110,00