Datum/Zeit
Date(s) - 18/12/2020
19:00 - 21:45

Veranstaltungsort
Praxis für Freude & Leichtigkeit

Kategorien


HTM7 – Königsdisziplin: Humorvoll bleiben, wenn der Spass aufhört!

Um Humor als Überlebenshilfe in einer gestressten Welt einsetzten zu können, braucht es einige Fertigkeiten, die du dir über die letzten Monate alle angeeignet hast. Nun geht es darum immer häufiger weniger Stress zu haben. Oder mindestens die Zeit zwischen einem Ärgernis und dem Moment, in dem du den Ärger loslassen kannst immer weiter zu verkürzen. In diesem letzten Kurs im Rahmen des HumorTrainings ziehst du nochmals alle Register und freust dich über deine kreativen Möglichkeiten mit den Herausforderungen des Alltags umzugehen.

Nach dem Kurs erhältst du Vertiefungsaufgaben und Übungsideen für deinen Alltag. Ausserdem drei Reflexionsfragen, die du mir bis drei Wochen später per Mail beantworten kannst (freiwillig) und eine Rückmeldung von mir dazu bekommst.

Dauer: 1 x 2 ¾ Stunden

Voraussetzungen: Kurse HTM1 bis HTM6

 

Buchungen

inkl. Vertiefungsaufgaben und Übungsideen für zuhause, sowie einer schriftlichen Rückmeldung zu deinen Antworten auf die Reflexionsfragen

CHF110,00