Mamatanga Hari

Mamatanga Hari

Erkenntnisse sind der erste Schritt in eine andere Richtung. Die innere Starre zu überwinden und den Weg der Erkenntnisse über den ersten Schritt hinauszugehen, braucht oft Mut und einen klaren Fokus. Auch wenn Veränderungen gewünscht sind, kann es sich schwierig und unbequem anfühlen, sie umzusetzen.

Mamatanga Hari bedeutet Leichtigkeit und Freude. Mit diesem von mir entwickelten Konzept begleite ich dich individuell auf deinem Weg. Mit verschiedenen Techniken lernst du in der Klarheit zu bleiben, deine Stärke zu entfalten und dein Leben nach deinen inneren Wünschen zu gestalten.

Meine Rolle ist dabei die eines modernen Hofnarren in deinem persönlichem Königreich. Für Mächtige ist es zentral, Menschen in ihrer Nähe zu haben, die sich trauen, ihnen die Wahrheit zu sagen. Auch wenn du dich grade nicht als mächtig erlebst: Du hast eine riesige Macht über dich und dein Leben. Dass du dies im Moment vielleicht nicht spürst, beweist wie richtig die Aussage ist. Mit unseren Gedanken und unserem Verhalten untergraben und demontieren wir uns so erfolgreich selber und wenden diese Macht damit gegen uns selbst. Wir halten uns in der Machtlosigkeit.

Auf wertschätzende, empathische Weise mache ich dich immer wieder ganz direkt und offen auf die Schrauben aufmerksam, an denen du drehen darfst. Meine intuitiven Fähigkeiten kombiniert mit meiner lebensfrohen und heiteren Art helfen dir dabei auf unkomplizierte, unangestrengte Weise nachhaltig in Bewegung zu kommen und auf deinem Weg zu bleiben.

Die Anzahl und Intervalle der Sitzungen (CHF 110/60 min) sind abhängig von deiner individuellen Situation. Voraussetzung ist eine vorgängiges energetisch-intuitives Reading, ein Seelen-Spiegel.