In Bewegung kommen. Klären. Lösen. Weitergehen.

Mamatanga Hari bedeutet Leichtigkeit & Freude. Und genau dazu möchte ich dir verhelfen. Mit all meinen Talenten, Fähigkeiten und meinem breiten Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung in der Begleitung von Menschen in herausfordernden Situationen.

Mamatanga Hari ist keine Therapie, sondern eine persönliche Mischung aus Coaching, Intuition, Energiearbeit und anderen Techniken. Ich begleite dich ein Stück auf deinem Weg. Mit meinen Fähigkeiten möchte ich dich dabei unterstützen, DEINE Fähigkeiten zu erkennen, dich selber besser zu verstehen und zu sehen, was ansteht und erledigt werden will. Du erhältst Klarheit und weisst, wo dein Fokus liegt und was deine nächsten Schritte sind.

Deine Wahrnehmung auf das, für dich Wesentliche zu lenken, dich zu inspirieren, zu ermutigen und deine Energie in Bewegung zu bringen, ist meine Absicht bei unserer Zusammenarbeit. Dafür gehe ich mit dir ganz in deine Tiefen ohne dass wir dabei schwer werden. Deine Herausforderungen anzugehen darf auch Freude machen! Denn jede Veränderung hat zwar etwas Schmerzhaftes, aber noch mehr Spannendes, Buntes, Lebendiges und Erfüllendes zu bieten.

Meine Arbeit verstehe ich als Handwerk. Als etwas ganz Praktisches, das ich mit Herz, Hand und Verstand – und meiner Intuition – angehe. Man könnte sagen, ich bin die Mechanikerin, die sieht an welcher Schraube gedreht werden darf, damit dein Motor runder läuft. Du kannst dir mich aber auch als deine ganz persönliche Hofnärrin vorstellen, die erkennt und anspricht was offensichtlich ist und aufzeigt, wo du Distanz einnehmen und ruhig mal die Perspektive wechseln darfst.

Online-Buchung

Einzelsitzung

Standortbestimmung, Blockaden lösen, Klarheit finden, nächste Schritte erkennen

Einen Moment für dich!

Fussreflex, Energiearbeit & intuitives Fokussieren

Loslassen, Energie tanken, ausgerichtet weitergehen.