Mentoring

Was immer dich beschäftigt, wo immer du anstehst oder Stärkung brauchst: Ich beleite dich intuitiv, emptahisch und mit einem Quäntchen liebevoller Heiterkeit.

Das Leben besteht aus vielen Aspekten. Nichts ist nur gut oder schlecht. Alle Facetten des Menschseins gehören zu einem erfüllten Leben. Bei mir darfst du sein, wie du bist. Dich zeigen, so wie du dich grade fühlst. Egal welches Thema dich beschäftigt, ich bleibe an deiner Seite. Zusammen gehen wir so weit in die Tiefe, wie nötig – ohne dabei schwer zu werden.

Ich mache für dich deinen Spielraum sichtbar und helfe dir zu sehen, wie du auf einfache und praktische Weise die anstehende Herausforderung klärst und mit deinen Alltagsthemen einfacher jonglierst. Ich führe dich zurück zu deiner Freude und damit in deine Stärke. Damit du inspiriert und gestärkt weitergehen kannst.

Komm bei dir an, richte dich aus und gehe mit Freude & Leichtigkeit deinen Weg!

Einzelsitzungen können in meiner Praxis oder via Video-Call stattfinden.

Zeit-Insel

Einen ganzen oder halben Tag für dich

Reif für die Insel? Verbringe mit mir eine bewegende und inspirierende Zeit, in der es nur um DEINE Klarheit, DEINE Ausrichtung und DEIN Sein geht. Darum dir Zeit zu schenken, Ordnung zu schaffen, neue Muster zu stricken oder ein Projekt zu planen. Um dich zu Erdung, Balance zu finden und dir einen Energieschub zu holen!

Wenn du tust, was du immer tust, auf die Weise, wie du es immer tust, erreichst du das, was du immer erreichst. Möchtest du mal wo anders hin? Etwas anderes erreichen? Weiter kommen?

Zeit für eine Auslegeordnung und neue Möglichkeiten. Zeit für Wandel! 

Gemeinsam klären und ordnen wir deine Themen auf heiter-leichte, intuitive und ver-wandelnde Weise. Du erkennst dein Potenzial, deinen Spielraum und welche Schritte anstehen. Kreiere neue Möglichkeiten und andere Spielweisen. Nutze die Gelegenheit um deine Ausrichtung zu schärfen und Schwung zu holen.

Du gehst mit einem klaren Blick, geladenen Batterien und garantiert mit viel innerer Freude & Leichtigkeit nach Hause. Gestärkt, mit konkreten Ideen und praktischen Umsetzungshilfen. Fit für deinen Alltag und deine persönlichen Herausforderungen!

Da uns diese Form der Zusammenarbeit mehr Zeit lässt, kann ich auf verschiedene Schätze aus meiner Kiste zurückgreifen und das Mentoring damit ergänzen. Je nach Situation und deinen persönlichen Bedürfnissen.

Brückenbauerin

Herausforderungen? Konflikte? Als Brückenbauerin übernehme die Moderation und Übersetzungshilfe um eine gemeinsame Basis zu schaffen und ein Weitergehen zu ermöglichen.

Egal ob in der Beziehung, in der Familie, im Team oder in einer anderen Konstellation: Manchmal kommt man alleine nicht weiter. Dann unterstütze ich gerne den Findungs- und Klärungsprozess.

Grade in herausfordernden Situationen ist es wichtig, dass alle auf dem gleichen Stand sind, damit ein gemeinsames Weitergehen möglich ist. An einem „runden Tisch“ versammeln sich alle Beteiligten um ihren Informationsstand anzugleichen, ihre Bedürfnisse und Ideen mitzuteilen und um gemeinsam Wege zu finden. die für alle gangbar sind. Gerne moderiere und unterstütze ich dabei.

Melde dich bei mir für ein Vorgespräch um die Möglichkeiten, Bedürfnisse und Rahmenbedingungen mit mir zu klären.

Fragen?

Buche hier dein Vorgespräch!

Kostenlos, aber nicht umsonst.

Sibylle Stör-Furrer

079 814 65 96 oder info@freudeleicht.ch

weitere Kontaktdaten hier