Mentoring

Als deine „Lebens-Mechanikerin“ schaue ich unter „deine Haube“ und zeige dir welche „Schrauben klemmen“ und wo es „Öl braucht“, damit dein „Lebens-Motor“ rund und reibungslos läuft. Auf leichte Weise helfe ich dir das richtige Werkzeug auszuwählen und unterstütze dich dabei, es unkompliziert einzusetzen.

Meine Spezialität ist es unmittelbar und intuitiv zu erkennen, warum es nicht rund läuft. Ich hole die relevanten Aspekte für dich hervor und mache sie in bildhafter Sprache sichtbar und verständlich. Du erkennst deine Situation, die Zusammenhänge und wo Anpassungen nötig sind. Das bringt dir Klarheit um dein Fokus zu schärfen und die anstehenden Schritte zu erkennen. Deine innere Stabilität und Bodenhaftung wird gestärkt. Du kommst in Fluss und kannst mit deinen Herausforderungen erfolgreich und mit Leichtigkeit jonglieren.

Ich unterstütze dich dabei dich auszurichten, Schwung zu holen und auf Kurs zu bleiben.

Du kannst dir noch nicht recht vorstellen, was wir zusammen in Bewegung setzen können? Hier sind drei mögliche Beispiele, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann.  
  • Intuitive-energetische Standortanalyse Wo stehst du? Was bewegt dich und wo möchtest du hin? Welche Fragen müssen geklärt und welche Konflikte bereinigt werden? Finde die passenden Perspektiven für mehr Freude & Leichtigkeit ohne dabei auf Tiefgang zu verzichten.
  • Supervision Du bist auf deinem Weg unterwegs, kennst deinen Fokus und hast eigentlich die nötige Klarheit. Stehst du trotzdem zwischendurch an? Zweifelst oder bist unsicher, ob du auf der richtigen Spur bist? Ich unterstütze dich bei der Reflexion und beim Zurückfinden in deine Stärke.
  • Energiemanagement Du hast immer wieder tolle Ideen und Erkenntnisse. Du hast grundsätzlich Freude an dem, was du tust und bist mit deinem Leben zufrieden. Trotzdem fällt es dir schwer deinen Fokus zu halten und deine Pläne umzusetzen. Du fühlst dich oft vom ALltag überrollt und von den Umständen schachmatt gesetzt. Dann ist es Zeit, dein Energiemanagement zu überprüfen. Ich zeige dir, wie du auf unkomplizierte Weise deine Energie an den richtigen Ort bringst.
  • Selbstverständlich darfst du mit all deinen Anliegen, deinen Themen und in allen Lebenslagen auf meine Unterstützung zählen.

Einzelsitzungen können in meiner Praxis oder via Video-Call stattfinden.

Zeit-Insel

Einen ganzen oder halben Tag für dich

Reif für die Insel? Verbringe mit mir eine bewegende und inspirierende Zeit, in der es nur um DEINE Klarheit, DEINE Dynamik und DEINEN Flow geht. Darum deine Situation zu ordnen, deinen Fokus zu klären, neue Muster zu stricken oder ein Projekt zu planen. Und um dir einen Energieschub zu zu holen!

Wenn du tust, was du immer tust, auf die Weise, wie du es immer tust, erreichst du das, was du immer erreichst. Möchtest du mal wo anders hin? Etwas anderes erreichen? Weiter kommen?

Zeit für eine Auslegeordnung und neue Möglichkeiten. Zeit für Wandel! 

Gemeinsam klären und ordnen wir deine Themen auf heiter-leichte, intuitive und ver-wandelnde Weise. Du erkennst dein Potenzial, deinen Spielraum und welche Schritte anstehen. Kreiere neue Möglichkeiten und andere Spielweisen. Nutze die Gelegenheit um deine Ausrichtung zu schärfen und Schwung zu holen.

Du gehst mit einem klaren Blick, geladenen Batterien und garantiert mit viel innerer Freude & Leichtigkeit nach Hause. Gestärkt, mit konkreten Ideen und praktischen Umsetzungshilfen. Fit für deinen Alltag und deine persönlichen Herausforderungen!

Da uns diese Form der Zusammenarbeit mehr Zeit lässt, kann ich auf verschiedene Schätze aus meiner Kiste zurückgreifen und das Mentoring damit ergänzen. Je nach Situation und deinen persönlichen Bedürfnissen.

Brückenbauerin

Herausforderungen? Konflikte? Als Brückenbauerin übernehme die Moderation und Übersetzungshilfe um eine gemeinsame Basis zu schaffen und ein Weitergehen zu ermöglichen.

Egal ob in der Beziehung, in der Familie, im Team oder in einer anderen Konstellation: Manchmal kommt man alleine nicht weiter. Dann unterstütze ich gerne den Findungs- und Klärungsprozess.

Grade in herausfordernden Situationen ist es wichtig, dass alle auf dem gleichen Stand sind, damit ein gemeinsames Weitergehen möglich ist. An einem „runden Tisch“ versammeln sich alle Beteiligten um ihren Informationsstand anzugleichen, ihre Bedürfnisse und Ideen mitzuteilen und um gemeinsam Wege zu finden. die für alle gangbar sind. Gerne moderiere und unterstütze ich dabei.

Melde dich bei mir für ein Vorgespräch um die Möglichkeiten, Bedürfnisse und Rahmenbedingungen mit mir zu klären.

Fragen?

Buche hier dein Vorgespräch!

Kostenlos, aber nicht umsonst.

Sibylle Stör-Furrer

079 814 65 96 oder info@freudeleicht.ch

weitere Kontaktdaten hier