Mit Freude & Leichtigkeit durch unruhige Zeiten!

Online-Austauschangebot mit wertvollen und unterstützenden Ideen und Anregungen!

ACHTUNG: Dies ist KEIN Jammerzirkel! 🙂

Hast du das Bedürfnis dich mit anderen zu verbinden? Möchtest du Teil einer Gruppe sein, die sich regelmässig austauscht und gegenseitig stärkt? Möchtest du wissen, wie andere es schaffen ihre Energie auf die Leichtigkeit und das Positive zu lenken, auch wenn die momentane Lage mit vielen Verunsicherungen aufwartet? Ab sofort biete ich drei Mal wöchentlich ein Online-Treffen, das dich unterstützen soll besser in deiner Kraft zu bleiben. Es geht darum, deine Zuversicht zu stärken und dir zu helfen immer wieder die Perspektive zu wechseln und durchaus auch humorvollen mit den Begebenheiten umzugehen. Du profitierst von den Erfahrungen und Ressourcen der anderen Gruppenmitgliedern und von meinen Inputs und Anregungen.

Daten:

Mi 18. März ’20, 9 Uhr

Fr 20. März ’20, 10 Uhr

So 22. März ’20, 19 Uhr

Di 24. März ’20, 7 Uhr

Do 26. März ’20 17 Uhr

Sa 28. März ’20, 8 Uhr

Melde dich bis spätestens eine Stunde vor Beginn per Mail, wenn du dabei sein möchtest.

Dies ist vorläufig ein kostenloses Angebot auf Grund der momentanen Krise!