NavigationsMentoring

Dein Mentoring – Intuitiv & mit Köpfchen. Kreativ & Bodenständig.

Wir öffnen den Vorhang für dein Wesentliches. Ich mache für dich sichtbar was da ist und zeige dir deine unerkannten Optionen und Potenziale. Du entscheidest welchen Weg du einschlägst und ich unterstütze dich bei der Umsetzung und halte dich auf Kurs. Ich begleite dich durch deinen Wandlungsprozess.

Erhalte Klarheit und finde auf einfach Weise zu den für dich richtigen Lösungen und passenden Möglichkeiten. Damit du in deiner einzigartigen Weise dahin kommst, wo du hinwillst.

Schritt 1: Orientieren

Ich übersetze für dich dein (unbewusstes) Wissen und deine inneren Bilder. Dadurch erhältst du Zugang zu deinen bereits in dir vorhandenen Antworten und erkennst deine Möglichkeiten. Dank der gewonnenen Klarheit triffst du deine Entscheidungen mit Leichtigkeit, hältst deinen Fokus und jonglierst deine Umstände mit Freude.

Immer dann, wenn das Leben anstrengend wird, bin ich an deiner Seite. Ich unterstütze dich beim Reflektieren, Erkennen und Ausrichten. Unsere Zusammenarbeit gestalten wir ganz nach deinen aktuellen Bedürfnissen.

Schritt 2: Segel setzen

Durch die gewonnene Klarheit kannst du nun für dich entscheiden, welchen Weg du gehen und welche Strategie du umsetzen möchtest.

Ich stehe mit meiner grossen Schatzkiste an Tools und Methoden an deiner Seite. Wir planen deinen Wandelprozess wie eine Reise und statten dich mit allem aus, was du unterwegs brauchst.

Du erkennst, dass immer genug Energie und Ressourcen für dein Wenentliches vorhanden sind. Wenn sie dir fehlen, hast du sie nur am falschen Ort parkiert. Ich helfe dir, sie richtig zu umzuleiten und dort einzusetzen, wo es Sinn macht.

Schritt 3: Auf Kurs bleiben & (Ver-)Wandeln

Oft haben wir in der Startphase viel Energie, dann treten die ersten Schwierigkeiten und Unklarheiten auf, wir lassen uns ablenken und landen überall, nur nicht dort, wo wir eigentlich hinwollten. Damit dir das garantiert nicht passiert bin ich an deiner Seite.

Ich begleite dich als
  • deine Routenführerin: Richtung angeben und an Abzweigungen erinnern.
  • dein Warnsystem, wenn du vom Kurs abkommst: Ausrichten und zurück in deinen Flow!
  • dein Tankstellenverzeichnis: Ich weiss immer, wo und wie du Energie nachladen kannst.
  • deine Mechanikerin: Wenn’s mal nicht rund läuft, weiss ich, welche Schrauben gedreht werden wollen damit du wieder in Fahrt kommst.
  • deine Spezialistin für Highlights auf deiner Reise: Damit kein Erfolg unbeachtet vorüberzieht.

Dein Wandel vollzieht sich über verschiedene Schritte und Levels. Mit mir als NavigationsMentorin bekommst du während deiner Verwandlungsreise immer genau die Impulse und Unterstützung, die dir helfen in deiner Kraft und in deinem Flow zu bleiben. Du setzt um, integrierst was ansteht und verwirklichst freudeleicht deine Visionen und Wünsche.


Mit mit Arbeiten

Gerne mache ich dir ein persönliches Angebot aufgrund deiner individuellen Situation.

Dafür treffen wir uns zu einem Orientierungsgespräche per Telefon oder Zoom. Wir finden heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich zeige dir auf, wie ich dich am besten und ganz individuell unterstützen kann.

Kontaktiere mich per Mail, Telefon, WhatsApp oder Telegramm.