Mamatanga Hari – Power Booster

Bleib an deinen Themen dran! Der Power Booster ist DAS Instrument für dich, wenn du über mehrere Wochen ganz fokussiert mit mir an deinen Themen arbeiten möchtest. Nach den Grundsätzen von Mamatanga Hari begeleite ich dich individuell beim Gestalten deines Veränderungsprozesses und unterstütze dich dabei dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Setze die gewonne Klarheit und deine Erkenntnisse ein. Gehe die anstehenden Themen an. Schritt für Schritt begleite ich dich durch deinen Veränderungsprozess. Mit all meinen Fähigkeiten unterstütze ich dich dabei DEINE Fähigkeiten zu entfalten und einzusetzen. Halte deinen Fokus und lasse deine Herzenswünsche wahr werden.

Das erwartet dich, wenn du dich für den Power Booster entscheidest:

  • 5 Treffen à 45 Minuten. Je nach deinen Möglichkeiten online oder in meiner Praxis.
  • Du erhältst Klarheit darüber, was du dir wirklich wünschst und wo du hin willst.
  • Du kennst den jeweils nächsten Schritt und weisst, wie du ihn gehen kannst.
  • Du lernst, wie du deine Gedanken und deine Energie managen kannst.
  • Du bist mit mehr Freude & Leichtigkeit in deinem Alltag unterwegs.
  • Wenn du mich zwischen den Treffen brauchst, unterstütze ich dich gerne per Mail.
  • Dafür investierst du CHF 499.00 und etwas Zeit für dich.

Bist du bereit das Leben zu leben, das du dir wünschst? Dann melde dich gleich bei mir!

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!