Seelen-Spiegel

Seelen-Spiegel

Erkenne dich, dein Wesen, deine energetischen Knöpfe und dein Potenzial. Erlange Klarheit über deinen Seelenzustand und erkenne die treibenden Kräfte in deinem Leben. Ich „lese“ für dich im intuitiven Feld, in deiner Aura oder in der Bibliothek des Universums. Wie immer du es nennen möchtest. Dabei werte und interpretiere ich nicht, sondern spiegle dir das, was ich wahrnehme so, dass du es verstehen, begreifen und selber wahrnehmen kannst.

Nach der Sitzung sind deine Verstrickungen sortiert und die anstehenden Themen sind dir klar. Du weisst, was deine nächsten Schritte sind und wie du sie gehen kannst. Wie du deine Erkenntnisse in dein Leben integrierst, liegt ganz bei dir.

Der Seelen-Spiegel ist ein energetisch-intuitive Reading und hat nichts mit Wahrsagerei oder ähnlichem zu tun. Ich zeige dir die Möglichkeiten, die im Raum stehen. Ob und wie du sie angehst und verwertest, ist deine Entscheidung.

Das Reading dauert 60 bis 90 Minuten (pauschal CHF 200). Wir treffen uns in meiner Praxis, online oder ich besuche dich an einem Ort deiner Wahl. Über die Konditionen für externe Termine informiere ich dich gerne bei Anfrage.

Diese energetisch-intuitive Beratung ist nach einer Sitzung abgeschlossen. Du weisst dann, was es im Moment zu wissen gibt. Wenn du allerdings Unterstützung möchtest beim Umsetzen deiner Erkenntnisse, begleite ich dich gerne mit Mamatanga Hari.