Garantiert mehr Freude & Leichtigkeit in nur 19 Wochen!

In sieben Schritten aktivierst du von Grund auf deine Humorfähigkeiten. Du lernst dich besser kennen, übst den Perspektivenwechsel und wie du die verschiedenen Formen von Humor als wirkungsvolles Mittel gegen Belastungen in dein Leben integrierst. Die Grundlage bildet „The 7 Humor Habits Program“ von Paul McGhee, das ich gemäss meinen Erfahrungen ergänzt und angepasst habe.

Neben der intensiven Auseinandersetzung mit deinem Humor, wirst du dich auch mit Emotionen und Kommunikation beschäftigen. Denn Humor kennt und braucht alle Fassetten des Menschseins und ist eine hervorragende Möglichkeit soziale Interaktionen zu erleichtern.

Schau dir mein Video an und lass von mir erklären, warum du unbedingt mehr Humor in deinem Leben brauchst!

So geht’s

Neben vier Seminaren treffen wir uns zu acht Online-Trainings, die du als Aufzeichnung auch später immer wieder anschauen kannst. Das hat den Vorteil, dass du örtlich und zeitlich sehr flexibel bist. Die Grundlagen für die nächsten Schritte erhältst du jeweils in Form von Videosequenzen.

In drei Einzelgesprächen mit mir erhältst du individuelle Unterstützung bei der Klärung und Umsetzung deines persönlichen Fokus. Selbstverständlich stehe ich dir während der gesamten Kursdauer für Fragen und zur Unterstützung per Mail zur Verfügung.

Das HumorTraining beinhaltet die Einführung in Yoga Nidra. Diese Perle der Tiefenentspannung unterstützt deine Regenerationsfähigkeit und deinen Entwicklungsprozess. Yoga Nidra hilft dir die Inputs rascher und nachhaltiger in dein Leben und deinen Alltag zu integrieren.

Special:
  • Feiertage-Special: Du profitierst von einem zusätzlichen OnlineTraining, in dem wir uns den Feiertagen widmen. Egal ob Weihnachten, Muttertag oder andere erwartungsgeladene Festtage: Du erhältst wertvolle Anregungen, wie du mit viel Humor und Leichtigkeit die Herausforderungen spielerisch meisterst.
nächster Start

Am Samstag 30. November 2019 startet das nächste HumorTraining. Die Daten findest du hier.

Teilnehmer*Innen: 4 bis 8

Deine Investition: CHF 1600 für 19 Wochen. Bring jemanden mit und profitiert beide von einem Bonus von 20%.

Alles klar? Dann melde dich gleich an! Hier gehts zu den Kontaktdaten.

Hast du noch Fragen? Sehr gerne erzähle ich dir von meinen Erfahrungen, beseitige Unklarheiten oder vermittle dir den Kontakt zu einer ehemaligen Teilnehmerin oder einem ehemaligen Teilnehmer. Oder du besuchst einen …

 …Schnupperabend:

Finde an diesem Abend heraus, was dich am HumorTraining erwartet und warum gerade du von diesem 19-Wochen-Programm profitierst. Wir machen eine Tour durch den Inhalt, die Arbeitsweisen und erhältst Inputs für mehr Gelassenheit und das richtige Mass an Spannung in deinem Alltag. Lass dich von meiner Begeisterung anstecken und nimm Tipps mit, die sofort umsetzen kannst!

Investition: CHF 40, die dir vom HumorTraining-Kursgeld abegzogen werden, wenn du dich innerhalb von 10 Monaten anmeldest.

Zeit: jeweils vom 19.30 – 21.30 Uhr

Daten:

  • Freitag 4. Oktober 2019 oder
  • Dienstag 15. Oktober 2019 oder
  • Mittwoch 23. Oktober 2019* oder
  • Freitag 1. November 2019 oder
  • Donnerstag 21. November 2019*

* An diesen Abenden ist es auch möglich online teilzunehmen.

Anmeldungen nehme ich bis 2 Tage vorher gerne entgegen.

 

Einzeltraining oder FamilienTraining

Du bist kein Mensch für Gruppenkurs oder möchtest dein Lerntempo selber bestimmen? Gerne kannst du das HumorTrainig auch als privaten Einzelkurs buchen.

Möchtet ihr als Familie eure Denkmuster aufbrechen und auf spielerische Weise euren Alltag erleichtern und aufpeppen? Dann bucht bei mir einen privaten Gruppenkurs.

Bei individuellen Trainingskursen bleiben die Inhalte die gleichen wie oben beschrieben. Die Arbeitsformen und -modalitäten passe ich euren Bedürfnissen an. Die Trainingsdauer variiert zwischen mindestens 16 und höchstens 23 Wochen.

Weitere Informationen und Konditionen zu Privatkursen gebe ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Kontaktiere mich.