„Oh nein!!🙈 Schon wieder soviel Wäsche?!?!“, stöhne ich regelmässig jede Woche. Mit zwei weiblichen Teenagern im Haus wird es mir waschtechnisch nicht langweilig. Das ist Tatsache Nr.1.

Tatsache Nr.2: Ich liebe Hörbücher. Nur leider fehlt mir oft die Zeit dazu, weil in meinem Alltag meistens meine ganze Aufmerksamkeit gefordert ist. Ausser bei der Hausarbeit. Die mag ich zwar nicht besonders, wenigstens kann ich mir aber dabei ungestört Geschichten „rein ziehen“.

Und nun zur heutigen 💡Erleuchtung💡 beim Anblick der sich türmenden Wäsche:

🤩Wie toll ist das denn!! Soviel Wäsche bedeutet doch gaaaaaanz viel Hörbuchzeit für mich!🎧😍

Und plötzlich freue ich mich regelrecht auf die Wäscheberge!😆

So geht Perspektivenwechsel!!

Finde den Blickwinkel auf deinen Alltag der DIR das Leben erleichtert. Häufig braucht es nur eine kleine Umkehr der Betrachtungsweise. Ich zeig dir wie’s geht!

Comments are closed