Meine hohe Empathie und mein ausgeprägter Spürsinn, meine gut trainierte Intuition, machen mich zu einer kompetenten «Lebens-Mechanikerin»: Rasch erkenne ich, wo es klemmt und welche Schrauben gedreht werden wollen. Mit meiner bildhaften Sprache mache ich in wenigen Worten sichtbar, was du eigentlich schon wusstest, es aber noch nicht bewusst greifen konntest. Ich bringe Bewegung in all deine Lebenslagen und begleite dich zu mehr Freude & Leichtigkeit.

Als deine persönliche Hofnärrin halte ich auf heitere Weise den Finger dorthin, wo etwas verwandelt werden will. Dieses „andere Coaching“ – aber auch ein HumorTraining – bringt auf jeden Fall einen spielerischen und kreativen Aspekt in deinen Alltag – ohne dabei Tiefgang vermissen zu lassen.

Wohlbefinden entsteht dann, wenn im Fluss sind. In dem ich auf körperlicher Ebene deinen natürlichen Rhythmus stärke und in deinem Energiesystem „abzustauben“, unterstütze ich dich dabei Blockaden und Knöpfe in deinem ganzen System zu lösen. Balance für Körper, Geist und Energiesystem: Komm zur Ruhe und entspanne!