26. März 2020 – Voranzeige Vortrag beim Kneippverein Dussnang

Eltern sein darf Spass machen – Heiterkeit im Familienalltag

Do 24. September 20

20 bis 21.30 Uhr, Kneippverein Dussnang, Restaurant Brückenwaage Dussnang

Entdecke, wie du mit einer humorvollen Haltung auf spielerische Weise den Familienalltag und das Selbstvertrauen dir und deinen Kindern liebevoll stärkst. Humor reduziert Spannungen, schafft ein wohlwollendes Klima, erleichtert die Kommunikation und fördert die Lernbereitschaft und die Kreativität.

Kosten: Mitglieder Fr. 15.– / Gäste Fr. 20.–

Anmeldung nicht erforderlich.

16. März 2020

Jetzt erst recht! Finde Leichtigkeit in herausfordernden Zeiten!

Brauchst du Anregungen, Unterstützung oder eine Ruhe- und Tankpause? Ich habe mein Angebot spontan etwas erweitert um dich dabei zu unterstützen mit den Herausforderungen dieser speziellen Zeit leichter umgehen zu können. Mein reguläres Angebot, welches über Telefon oder Video-Call funktioniert, besteht selbstverständlich weiterhin!

Mit Freude & Leichtigkeit durch unruhige Zeiten: Hast du das Bedürfnis dich mit anderen darüber auszutauschen, wie du mit der aktuellen Situation umgehst? Möchtest du deine Ressourcen teilen und von den Strategien anderer profitieren? Ich stelle drei Mal pro Woche eine Plattform zur Verfügung, die dir hilft, deine Energie hoch zu halten.

Ab sofort findest du hier Inspirationen, die dich unterstützen in deinem Alltag unmittelbar an Leichtigkeit zu gewinnen. Auch wenn die Situation bedrohlich wirkt, gibt es immer Anker, die dir helfen Energie zu schöpfen und deinen Fokus nicht aus den Augen zu verlieren.

19. Januar 2020 – Neu überarbeitet und noch besser:

HumorTraining – Mach dir das Leben leicht(er)!

Wie man das Leben und sich selber leichter nimmt, lernst du auf heitere und trotzdem ernstzunehmende Weise im HumorTraining. Dabei gehst du ohne Schwere in die Tiefe und entdeckst die entlastende Wirkung deines persönlichen Humors auf deinen Alltag.

Neu kannst du dir deinen Weg zu mehr heiterer Gelassenheit und effizienter Stressregulation nach deinen eigenen Bedürfnissen individuell zusammenstellen. Die Module kannst du einzeln oder als Paket inkl. Zusatzleistungen buchen. Und natürlich gibt es auch eine attraktive Online-Variante. Hier geht es zur Übersicht.

18. Januar 2020 – Jetzt ist es online, das neue Kursangebot!

Kursprogramm 2020

Kombiniere deine Persönlichkeitsentwicklung mit einem Schuss Humor. Es gibt viele Momente im alltäglichen Leben, die mit etwas Heiterkeit und Herzlichkeit sofort leichter werden. Stöbere durch mein Kursangebot und freue dich auf Kurse mit vielen bodenständigen und alltagstauglichen Tipps und Tricks, die du sofort in deinem Alltag umsetzen kannst.

12. Dezember 2019 – Fokussiert und individuell vorwärtskommen:

Mamatanga Hari Power Booster

Lass dich über 5 Sitzungen von mir individuell in deinem Veränderungsprozess begleiten! Gegenüber Einzelsitzungen profitierst du von zusätzlichen Möglichkeiten und einer kontinuierlichen Begleitung. Wir treffen uns im Abstand von 2 bis maximal 4 Wochen. (Auch online möglich.) Die Intervalle legen wir gemeinsam fest. Für die Zeit dazwischen erhältst du klare Aufgaben, Übungen und andere hilfreiche Werkzeuge um die anstehenden Schritte mit Freude und Leichtigkeit gehen zu können. Weiter Informationen findest du hier.