7. Mai 2020

Neue Kurse

Mehr Freude & Leichtigkeit im Alltag ist der Fokus der heute aufgeschaltenen Kurse.

Schau dir meine Agenda an und lass dich von den neuen und bestehenden Angeboten inspirieren!

24. April 2020

Einen Moment für dich!

Du brauchst eine Insel? Eine Pause? Einen Energieschub? Dann ist „Ein Moment für dich!“ genau das Richtige.

Lass los. Entspann dich. Tanke neue Kraft.

Bis Ende Mai 2020 profiterst du von 10% Rabatt. Hier geht’s zum Angebot.

14. April 2020

Überarbeitete Homepage

Die spezielle Zeit, in der wir uns grade befinden, gibt auch mir Gelegenheit meinen Fokus zu überprüfen und meine Ausrichtung anzupassen. Und vorallem komme ich auf den Geschmack der Vereinfachung. Einen Teil meiner Homepage und meines Angebots ist noch in Überarbeitung. Der Rest folgt in den nächsten Tagen. Viel Spass beim Entdecken und Stöbern.

8. April 2020

Lebenslust statt Alltagsfrust

Dein persönliches 2teiliges Coaching für mehr Heiterkeit und einen humorvolleren Umgang mit dem Ernst des Lebens! So findest du in den Perspektivenwechsel. Stärke dein Immunsystem, deine Lebensfreude und Kommunikationsfähigkeit. Lebenslust statt Alltagsfrust

26. März 2020 – Voranzeige Vortrag beim Kneippverein Dussnang

Eltern sein darf Spass machen – Heiterkeit im Familienalltag

Do 24. September 20

20 bis 21.30 Uhr, Kneippverein Dussnang, Restaurant Brückenwaage Dussnang

Entdecke, wie du mit einer humorvollen Haltung auf spielerische Weise den Familienalltag und das Selbstvertrauen dir und deinen Kindern liebevoll stärkst. Humor reduziert Spannungen, schafft ein wohlwollendes Klima, erleichtert die Kommunikation und fördert die Lernbereitschaft und die Kreativität.

Kosten: Mitglieder Fr. 15.– / Gäste Fr. 20.–

Anmeldung nicht erforderlich.

19. Januar 2020 – Neu überarbeitet und noch besser:

HumorTraining – Mach dir das Leben leicht(er)!

Wie man das Leben und sich selber leichter nimmt, lernst du auf heitere und trotzdem ernstzunehmende Weise im HumorTraining. Dabei gehst du ohne Schwere in die Tiefe und entdeckst die entlastende Wirkung deines persönlichen Humors auf deinen Alltag.

Neu kannst du dir deinen Weg zu mehr heiterer Gelassenheit und effizienter Stressregulation nach deinen eigenen Bedürfnissen individuell zusammenstellen. Die Module kannst du einzeln oder als Paket inkl. Zusatzleistungen buchen. Und natürlich gibt es auch eine attraktive Online-Variante. Hier geht es zur Übersicht.

Get startet!

HumorTraining

ganz unverbindlich ausprobieren

Starte mit dem ersten Modul und entscheide dann, ob du weitermachst.

Kurse, Seminare & Vorträge

Agenda 2020

Termin- & Eventübersicht

Collection of Inspirations

Video-Botschaften

für gute Laune und Entspannung

NaseWeisheiten

Denkanstösse und andere Gedanken

Wenn es mich packt, schreibe ich. Was, kannst du hier nachlesen.