Specials

Kleine blaue Elefanten

🐘🤩✨Die kleinen blauen Elefanten sollen dich durch deinen Alltag begleiten und dir dabei helfen mehr Freude & Leichtigkeit zu erleben. 🐘🤩✨

Sie inspirieren dich dazu
• deine eingefahrenen Muster zu verlassen,
• achtsamer und präsenter unterwegs zu sein und
• immer wieder deine Perspektive zu wechseln.
Und sie helfen dir, dich weniger in den immer gleichen Ärger zu stürzen.

Je häufiger du dich mit ihnen beschäftigst, desto grösser wird der Effekt sein – auch wenn du dir vielleicht nicht bei jeder Übung vorstellen kannst, wozu die jetzt wieder sein soll.

Ich möchte für dich erfahrbar machen, dass es nur ganz wenig braucht, um flexibler, spontaner und empathischer mit Herausforderungen zu jonglieren. Je weniger verbissen du bist, umso leichter fällt dir das Leben – und umso mehr wirst du Freude an dem haben, was du tust!

Viel Spass beim Ausprobieren!

Du möchtest deine eigenen kleinen blauen Elefanten im Alltag finden und kreieren? Gerne zeige ich dir, wie das geht! Schau dir mein HumorTraining an oder buche ein Vorgespräch. Kostenlos, aber nicht umsonst!

Navigations-Service

Visionen und Wünsche verwirklichen, Projekte umsetzen, Ziele erreichen: Weiterkommen fällt einfacher, wenn du unterwegs nicht den Fokus und den Mut verlierst. Oft haben wir in der Startphase viel Energie, dann treten die ersten Schwierigkeiten und Unklarheiten auf, wir lassen uns ablenken und landen überall, nur nicht dort, wo wir eigentlich hin wollten.
 
Damit dir das garantiert nicht passiert, hast du die einmalige Möglichkeit, mich als deinen persönlichen Navigations-Service zu buchen!
 

Als zuverlässige Partnerin an deiner Seite bin ich

  • deine Orientierungshilfe bei der Routenplanung.
  • dein Warnsystem, wenn du vom Kurs abkommst.
  • dein Tankstellenverzeichnis: Ich weiss immer, wo du Energie nachladen kannst.
  • deine mobile Mechanikerin, wenn’s mal nicht rund läuft oder die Belastung optimiert werden soll.
  • deine Spezialistin für Highlights auf der Strecke. Damit kein Erfolg unbeachtet vorüberzieht.

So sieht dein persönlicher Navigations-Service aus:

    • Starteinstellungen vornehmen (45-60 min): Du bestimmst das Reiseziel. Also welche Vision du umsetzten, welchen Wunsch du dir erfüllen willst. Ich unterstütze dich bei den Feineinstellungen falls nötig. Vielleicht kennst du erst die «Stadt», in die du willst. Für eine genaue Streckenführung macht es Sinn, auch Strasse und Hausnummer einzugeben.
    • 120 min Zeitguthaben für „Boxenstopps“ innerhalb von 20 Wochen. Immer dann, wenn du zu Zweifeln beginnst, eine Stärkung, dein Feedback oder eine Energieladung brauchst. Ein Boxenstop dauert solange wie du brauchst um voller Schwung fokussiert weiterzugehen. Sobald du spürst, dass es anstrengend wird, meldest du dich bei mir und erhältst einen zeitnahen Termin. Damit du rasch wieder in deinen Flow kommst.
    • Kosten für das ganze Angebot: CHF 350

 

Die Termine können in meiner Praxis oder via Video-Call stattfinden.

Neugierig, aber unentschlossen? Dann buche ein Vorgespräch. Kostenlos, aber nicht umsonst!

Hausräucherung

Reinigung der Atmosphäre in deinem Zuhause
 

Aufgrund der grossen Nachfrage kannst du mich nun auch ganz offiziell für eine energetische Reinigung einer Wohnung, deines Hauses oder auch deines Büros buchen.

Beim Räuchern orientiere ich mich an der uralten Tradition und arbeite mit Kräutern, Wasser & Licht.

Nimm mit mir Kontakt auf und wir besprechen die Detaills anhand deiner individuellen Wohnsituation.

Beiträge

Agenda